Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 'La Nostra Vita', Molenstede, Belgien.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  'La Nostra Vita', Molenstede, Belgien. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.4.2016 - 20:21 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Heute sind wir die grosse Sauna Hezemeer vorbei gefahren nach Molenstede,12 KM weiter.
Wir waren in Sauna 'La Nostra Vita' die erste Kunden und erst Stunden spaeter kamen noch 5 Leute.

Der Umkleideraum ist im Keller mit 70 Metallschraenken,am Erdgeschoss der Empfang,Beauty-Abteilung und die
Innenbaeder.Am ersten Stock befinden sich Lounge-Restaurant mit Aussenterrasse und am zweiten Stock der Ruheraum.
Hier schoene Aussichten auf den Garten und laendliche Umgebung.

Das Saunieren war leider nicht so toll weil die Hitze noch in Aufbau war und die Saunen mit den grossen Oefen
auch spaeter 10 Grad kuehler als versprochen.
Trotz den Temperaturen konnte ich alleine sehr gut entspannen.

Wie in Sauna Hezemeer ist die Menuekarte sehr gut und auch sehr teuer. Auch hier viele alkoholische Getraenke nur
alkoholfreies Bier hatten die nicht. Eis fand ich nicht teuer und auch hier eine grosse Portion davon.
Die Atmosphaere war warm, das Personal freundlich und die Sessel und Liegebetten sehr bequem.

Grossen Erfolg haben die mit den Badekleidungtagen am Mittwoch und Samstag. Dann ist viel Jugend da die keine
Nacktheit ertraegt und viel Laut macht. Auch viele Wallonen in der Kundschaft.

Der Link http://www.sauna-hammam.be/bedrijf-La+Nostra+Vita_78 zeigt auch Streetview womit man schnell die
Parkgelegenheit erkundigt und auch schnell beurteilt ob ein Umweg sich lohnt.

Auch diese Anlage hat so seine Eigenheit und eine Vergleichbare faellt mir so nicht ein.
Mit heisseren Kabinen wuerde ich sie gern in meiner Naehe haben,fuer deutsche Begriffe ist sie doppelt zu teuer.

p.s.Mein Mitsaunierer hatte nachgefragt;nur am Freitag frueh sind die Saunen
kuehler weil die Anlage am Donnerstag geschlossen ist.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek