|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Saunagänger aus Augsburg | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 246 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.9.2013 - 13:21 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() |
Hi Rainer auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.9.2013 - 21:41 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() |
hallo Rainer![]() bin sehr gespannt auf deine Berichte... auch wenn es von Köln "etwas" weit ist.. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.12.2013 - 15:25 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() |
Bilder habe ich schon. Nur an richtig guten muss ich noch arbeiten. Mit meinem Objektiv bekomme ich die Sauna leider nicht komplett aufs Bild, da der Raum sehr klein ist. Außerdem muss ich die wohl noch etwas umrechnen, da sieh hier sonst nicht akzeptiert werden. Gruß Rainer Raisu hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.12.2013 - 15:29 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() |
Ok dann eben so: Raisu hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.12.2013 - 15:36 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() |
und so: Raisu hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.12.2013 - 15:40 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() |
und so: @AndyAC: Da hast Du in vielen Punkten recht. Aber ich hatte ja schon über 10 Jahre eine Sauna im Keller. Die wurde regelmässig mindestens einmal pro Woche genutzt. Ich weiss also schon was ich will. Und mache das jetzt nicht aus einem Spleen. LG Rainer Raisu hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.24 Sek