|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Dicken-Sauna | ||||||
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp | ||||||
In diesem Board befinden sich 246 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.1.2014 - 16:43 Uhr 1520 Posts Saunaspezialist ![]() |
lies diesen Thread mal. füllige Figur Die Sanja hat sich auch überwunden - nur Mut! Andy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.1.2014 - 17:45 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
das interessiert doch beim Saunieren keinen ![]() nur Mut, geh einfach hin! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.1.2014 - 18:00 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hallo, es ist so wie es Andy geschrieben hat. Damit dürfte sich dieses Thema hier erledigt haben. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.1.2014 - 22:51 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
Danke für das "Willkommen" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.1.2014 - 22:57 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Hallo Marc! Wie alt bist du denn? Gruß, Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.1.2014 - 10:59 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Mein Tipp an alle hier: Don`t feed the troll! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 29.1.2014 - 12:48 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
Ich lasse mir zwar gerne vieles nachsagen... aber das?! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.1.2014 - 17:48 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() |
Hi Andy, du kennst mich ein wenig, ich glaube nicht das sich so jemand vorstellt, ich bin Dick und habe einen kleine !!!, könnten sich dann Frauen so vorstellen jetzt Scherz bin schüchtern, aber suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal. Gruß an Deine bessere Hälfte ![]() Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.1.2014 - 17:55 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Hallo in die Runde, also ich glaube Marc! Hallo Marc! Respekt, dass Du Dich nicht von der ersten Kritik hier unterkriegen lässt. Schließlich bist Du ja neu hier. Man muss auch irgendwie Verständnis für die Skeptiker hier haben. Schließlich hört man ja tagtäglich Horrormeldungen übers Netz im Allgemeinen. Viren, Trojaner und wie sie alle heissen. NSA etc. Jeder weiss, was ich meine. Nichtsdestotrotz: An das Gute glauben im Menschen !!! LG Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.1.2014 - 19:52 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Gut, Marc, ich mach mal nen Vorstoß: Wenn Du mal Lust hast in die Königlichen Kristalltherme nach Füssen zu fahren, dann bin ich dabei, falls Du magst. Gib mir einfach bescheid, dann reden wir über alles. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 29.1.2014 - 19:58 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Na, dann mal los. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 29.1.2014 - 20:43 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
Hallo Alexander, Einladung angenommen. Die ist bei mir tatsächlich auch auf der Agenda nur jetzt am WE noch nicht, da ich gerne auch nacktbaden wollte und ich freitags allgemein und diese Woche aber insbesonders, einfach zu platt bin um mich danach noch 100km ins Auto zu werfen. Da kommt mir der Samstag besser zu pass... Gruß Marc |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.1.2014 - 8:06 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hallo Marc, willkommen hier und viel Spaß beim Nacktbaden und Schwitzen ![]() LG H. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.1.2014 - 9:44 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Marc, kein Problem, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die drei Wochenenden vom 7.2-23.2. habe ich schon was vor. Danach geht es dann gerne wieder bei mir. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.1.2014 - 22:19 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() |
Zitat von Hubert:
so sehe ich das auch.. ganz entspannt... das Forum lebt von der Vielfalt.. jeder ist willkommen, der was konstruktiv beitragen möchte.. wir schreiben doch alle hier locker im Forum und keine Deutschaufsätze... Es melden sich so viele an, die gar nichts beitragen, da ist es doch schön, wenn es mal einen neuen Diskussionspartner gibt... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 31.1.2014 - 19:10 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Hallo Marc, hallo Alexander, wir (meine bessere Häflte und ich) würden euch dazu gerne begleiten, wenn es euch recht ist. Ein Ausflug nach Füssen in die Kristalltherme glaube ich, ist allemal mal einen Ausflug wert. Zumal man dort ja auch die Berge sieht ![]() Außerdem könnten wir Dich Marc in München abholen und dann zusammen nach Füssen fahren, wenn Dir das passen würde. Im März an einem Samstag? Wenn wir das früh genug wissen, könnten wir das so planen. Gruß, Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 31.1.2014 - 19:23 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
Hallo Hubert, das klingt nach einem Plan ![]() Für Morgen steht der Plan immer noch nicht... Bad Wörishofen juckt mich wegen des "drumherum" und in Bobingen dürfte weniger los sein, was die Eingewöhnung leichter macht. Also wenn jemand nach Bad Wörishofen geht und mir Händchen halten will... you are welcome. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 31.1.2014 - 19:36 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Hallo Marc, Bad Wörishofen ist grudsätzlich eine sehr gute Idee. Bobingen kenn ich nicht. Morgen muss ich, müssen wir, arbeiten. Aber morgen in einer Woche, das wär super. LG Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 31.1.2014 - 19:37 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Hubert und Marc, das wäre eine pfundige Sache. Im März habe ich noch nichts verplant. Wie wäre es denn bitte mit dem Samstag 8.3. gleich ganz in der Früh, damit man noch seine Ruhe hat? freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 31.1.2014 - 19:42 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
P.S.: Marc, ich rate Dir am morgigen Samstag nach Bad Wörishofen zu gehen. Die Wasserfallgrotte zum abkühlen, die Zierbelstube und die Koi-Sauna sind der Hit. Auch der musikalische "Aufguss" als erster des Tages in der Römersauna ist ganz toll. Außerdem gibt es dort den besten Pina Colada (mein Lieblingscocktail) weit und breit. Falls Du dort hingehst, lass bitte mal was von Dir hören wie es Dir dort gefallen hat. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 31.1.2014 - 19:43 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Morgen in einer Woche nach Bad Wörishofen, Marc? ... und dann trotzdem am 08.03. nach Füssen zu viert dann?? Geht in Ordnung ... ich schreib euch mal unsere Telefonnummer LG Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.2.2014 - 20:12 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() |
... alles so weit weg ....![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.2.2014 - 15:47 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo an alle in der Runde, habe mit Interesse die Diskussion verfolgt. Ich kann Marc nur Mut machen, einfach zu tun, wonach ihm der Sinn steht. Das heißt: einfach ist es anfangs nicht, es kostet Arbeit und Überwindung, aber der Erfolg lohnt sich. Und das möchte ich auch allen anderen sagen, die Interesse halber hier mal reinschauen, weil sie ähnliche Probleme haben. Ganz bewußt nicht mehr darüber nachdenken, ob jemand guckt oder was die anderen denken mögen. Dann kommt der Punkt, wo es dir egal ist, dann geht es nur um das eigene Wohlfühlerlebnis, und das soll die Sauna ja sein. Es steht nirgends ein Schild: "Übergwichtige haben keinen Zutritt!", auch kein Türsteher, der nach kritischer Musterung entscheidet, ob jemand in die Sauna darf. Ich stelle auch fest: ich bin nicht allein mit meiner Barockfigur. Alles, was anfangs hier im Forum zur Ermunterung geschrieben wurde, stimmt wirklich. Also, Marc, sei tapfer, du hast sogar Beistand, die dir persönlich zur Seite stehen. Ich wünsche dir viel Erfolg, und angenehme Sauna-Besuche. Grüße von Sanja |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.2.2014 - 18:47 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hallo Sanja, freut mich das Du nun schon so weit bist mit dem Saunieren. Der Anfang war ja sicher nicht so einfach, aber ich denke nun hast Du es geschafft. Na dann weiter - Auf zum fröhlichen Schwitzen. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.2.2014 - 22:37 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() |
Hi Leute, mich interessiert ob das Treffen geklappt hat. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.39 Sek