Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Romantische Saunanacht Maritimo 27.10.07
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 150 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
kalle ist offline kalle  Romantische Saunanacht Maritimo 27.10.07 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.10.2007 - 13:12 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Karten sind schon da, die Vorfreude kann beginnen. Bin mal gespannt was das Büfett diesesmal zu bieten hat. Das besondere an dieser langen Nacht ist halt das wir den Aufguß um 2.00 Uhr gleich zweimal erleben können. " Sommerzeit Ende"

Also eine noch längere Nacht. Hoffentlich bekommen wir dann nicht nochmal Hunger!!!!!!!!!
+ VERSTORBEN

Thomas ist offline Thomas  Re: Romantische Saunanacht Maritimo 27.10.07 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.10.2007 - 13:26 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

Ja Kalle, freue mich auch schon echt drauf. Und mit dem Hunger geht das doch ganz einfach:

1.) Wir bunkern dermaßen, dass wir durch die Nacht kommen!
(Nachteil: 24:00h Aufguss wird ein Hammer mit vollem Magen)

2.) Nutzen die Heimfahrt zu einer rustikalen Einkehr - so mit Spiegeleiern und Würstchen oder Schnitzelplatte mit ner Lore Pommes!!
(Nachteil: Noch später ins Bett - mit vollem Ranzen und die Uhr der
Waage dreht sich noch mächtiger)

3.) Zuversicht: Wir schaffen den Start in die Winterzeit mit großem Weitblick!!

Glück auf

Thomas

kalle ist offline kalle  Re: Romantische Saunanacht Maritimo 27.10.07 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
8.10.2007 - 15:52 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von Thomas:

3.) Zuversicht: Wir schaffen den Start in die Winterzeit mit großem Weitblick!!

Weitblick oder Fettschicht???????
+ VERSTORBEN

Thomas ist offline Thomas  Re: Romantische Saunanacht Maritimo 27.10.07 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
8.10.2007 - 16:11 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...stimmt, Kalle: Der Winter naht - Reserven anlegen! Somit könnte aus der Zuversicht auch eine Aufstockung der Fettreserven werden.
Wobei ich mich beim Fettreserve anlegen gern ausklinken würde!!

Glück auf

Thomas

19.10.2007 - 14:32 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

Liebe Mitschwitzer,

ich wollte nur einmal drauf hinweisen, dass der Countdown nun läuft. Wer freut sich denn auch schon??

Glück auf

Thomas

kalle ist offline kalle  Re: Romantische Saunanacht Maritimo 27.10.07 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
19.10.2007 - 16:21 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hast recht Thomas,

noch genau:

<big> 704400 Sekunden oder

11740 Minuten oder

195 stunden oder

8,15 Tage </big>

Tom bau einen Minutenzähler ein!!!!!!!!!!!!!!

+ VERSTORBEN

Beate ist offline Beate  Re: Romantische Saunanacht Maritimo 27.10.07 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
19.10.2007 - 18:04 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking

Wenn ich ehrlich bin habe ich ganz schön Respekt vor dieser Nacht !!! Das wird ganz schön anstrengend ! Ich sehe uns dann noch mit unseren vollgefressenen Bäuchen da sitzten... aber ich freue mich natürlich auch darauf !!!
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

19.10.2007 - 20:16 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

Alles wird gut, Beate. Bange machen gilt nicht.

Hauptsache ist doch, dass wir uns nicht wieder vor dem Mitternachtaufguss am Buffet vollfressen, denn sonst sitzen wir wieder wie der Wolf mit den Steinen im Bauch auf der Schwitzbank.

Die Brauseversorgung müssen wir übrigens noch ausdiskutieren.

Glück auf

Thomas

Beate ist offline Beate  Re: Romantische Saunanacht Maritimo 27.10.07 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.10.2007 - 14:34 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking

Sag doch ganz einfach wer dran ist mit der "Brause" !
Aber das ist doch gerade das Problem, wir werden kurz vor Mitternacht nochmal so richtig zuschlagen weil es ja danach nichts mehr gibt ...
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

20.10.2007 - 19:13 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...ja, ja, ja immer das gleiche Problem. Ich seh uns schon wieder im 24:00 h Aufguss...

Glück auf

Thomas

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.25 Sek