Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 150 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.6.2007 - 2:56 Uhr
1794 Posts
Saunaspezialist Ranking

Warum eigentlich soll es nicht öffentlich sein?

ICH HABE GESTERN DIE KARTE BESTELLT! und bin halb dabei...

Halb? Naja solange ich die Karte nicht in den Händen halte..

Wer kommt nu mit?

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Thomas ist offline Thomas  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.6.2007 - 20:43 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich auch, bestelle ich sofort, wenn ich wieder zurück bin!!!

Glück auf

Thomas

kalle ist offline kalle  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.6.2007 - 22:50 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich laß mir doch nicht entgehen, unsern Tom beim Bauchtanz zu sehen!!! Bestelle auch sofort!!
+ VERSTORBEN

tom ist offline tom  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
15.6.2007 - 11:07 Uhr
1794 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von kalle:
Ich laß mir doch nicht entgehen, unsern Tom beim Bauchtanz zu sehen!!! Bestelle auch sofort!!

Ich lass meinen Bauch tanzen um 0:00 Uhr, wenn ich wieder vollgefressen mich von mindestens 2 Mann in eine Sauna schleifen lassen muss, weil das alleine gehen zu schwer fällt....

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Thomas ist offline Thomas  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
15.6.2007 - 15:20 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...hab die Karte bereits bestellt!!!

Thomas hat folgendes Bild angehängt:

Glück auf

Thomas

tom ist offline tom  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
19.6.2007 - 21:43 Uhr
1794 Posts
Saunaspezialist Ranking

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was das Maritimo sich für seine Gäste einfallen lässt.
Wer eine "eins" auf dem Zeugnis hat, bekommt Freikarten, die Eltern Saunagutscheine..... unglaublich..

====== schnipp ===========
Highlight Nummer Eins:
Freikarten für alle Kinder mit einer "1" im Zeugnis
Alle Schülerinnen und Schüler mit einer "1" im Jahreszeugnis erhalten einmalig - gegen Vorlage des Zeugnisses in der Zeit vom 22. bis 30. Juni 2007 - eine Freikarte für einen kosenlosen Eintritt ins maritimo Freibad. Die Freikarte kann einem beliebigen Tag bis zum 31. August 2007 eingelöst werden.

... und für die Eltern gibts einen tollen Gutschein vom Sauna-Team

========= schnapp =======================

Sowas ist eine tolle Sache und gute Idee !

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

23.6.2007 - 13:31 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

..echt klasse!

ach Tom, die Karetn sind da!!!!

Glück auf

Thomas

Lukas ist offline Lukas  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
4.7.2007 - 11:09 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

ich hab eine eins auf meinem zeugnis!!!
Viele Grüße LUKAS

4.7.2007 - 11:36 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

Super Lukas, herzlichen Glückwunsch!

Ob Du nun aber im Maritimo noch eine Freikarte bekommst, weiss ich nicht, einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert! Da würde ich an Deiner Stelle mal schnell Deine Mutter einspannen, um das abzuklären. Jedoch ist ein Freibadbesuch bei den momentanen Temperaturen nicht so toll!!

Glück auf

Thomas

Lukas ist offline Lukas  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
5.7.2007 - 15:42 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Mama ist an dem tag auf einem geburtstag!
Und alleine darf ich nicht!
Die eins hab ich in sport!
Viele Grüße LUKAS

5.7.2007 - 23:19 Uhr
1794 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Lukas:
Mama ist an dem tag auf einem geburtstag!
Und alleine darf ich nicht!
Die eins hab ich in sport!

Die Zeit ist doch um.... bis zum 30.6. musste das Zeugnis vorgelegt werden, um eine Freikarte gültig bis zum August zu bekommen.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Manni ist offline Manni  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
7.7.2007 - 14:32 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

also los mit Tom´s Bauchtanz
die Karten habe ich schon bin also ebenfall dabei !!!!!!

Viele Grüße

Manfred

kalle ist offline kalle  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
15.7.2007 - 16:54 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von Manni:
also los mit Tom´s Bauchtanz
die Karten habe ich schon bin also ebenfall dabei !!!!!!

Jou Manni, habe heute Nacht auch meine Karte bestellt!!!
+ VERSTORBEN

Beate ist offline Beate  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
15.7.2007 - 16:57 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking

Wie Lukas schon sagte, ich kann dieses Mal nun wirklich leider nicht mitkommen ! Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten, oder ?!!!
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

23.8.2007 - 15:24 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Kalte Speisen: Pikanter Salat von roten Linsen, Tomate-Mozzarella, mit Mangoscheiben, Honigmelone mit Kernschinken, Orientalischer Reissalat, Medaillons mit Frischkäse, Fruchtiger Garnelensalat, Gurken-Joghurt Raita, Schafskäsesalat, Buntes Salatbuffet, Baguette, Kräuterbutter, Rollenbutter, Fladenbrot

Warme Speisen: Kokos-Suppe, Lamm am Spieß vom Holzkohlegrill, Hähnchendöner vom Fachmann, Orientalische Hähnchenbrustpfanne mit Gemüse, Lachs in roter Kokossoße, Rogan Josh, Lammgoulasch mit Joghurt, Hähnchenbrust in Sesam-Honig,
Butter-Maiskolben, Gemüseauswahl, Spinat mit Schafskäse, Cous-Cous-Auflauf, Mandelkartoffeln, Gemüsereis mit Sesam

Dessertbuffet: Obstpyramide, Schokoladenbrunnen, Mangochutney mit Quark, Pfirsich-Birnen Raita, Wassermelonenstand, verschiedene Mousse-Variationen,

Läuft Euch nicht jetzt schon das Wasser im Mund zusammen?????
+ VERSTORBEN

23.8.2007 - 16:08 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...jawoooohl, als ich den Newsletter gelesen habe, wars schon so weit:

Ich freue mich schon tierisch drauf!!

Glück auf

Thomas

Manni ist offline Manni  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.8.2007 - 23:23 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Mann Kalle jetzt tropft mir schon das Wasser auf die Tasten...
Vergesst bloss die Tuppadosen für Beate nicht !!
Werde morgen den Aldipagner füe die Fahrt besorgen und schon mal kalt stellen.
Wir sehen ja Mittwoch noch denke ich.

also bis dann

Viele Grüße

Manfred

23.8.2007 - 23:35 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...nene, machen wir - is doch klar Manni .. und sauber, freue mich schon auf die Saunanacht!!

Glück auf

Thomas

Beate ist offline Beate  Re: Orientalische Saunanacht im Maritimo am 1.9.2007 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
24.8.2007 - 8:13 Uhr
57 Posts

ja ja, denkt an mich ....!!!!

25.8.2007 - 0:41 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von Manni:

Vergesst bloss die Tuppadosen für Beate nicht !!

also bis dann

Da bring ich doch noch einen Anhänger zum Transport mit!!!
Und bei den Tuppertöpkes mit Mousses lege ich noch glattweg einen Gutschein für eine Inlinerrunde um de Kemnade drauf!!!
+ VERSTORBEN

25.8.2007 - 7:51 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...na Kalle, ich denke nach meiner Einschätzung brauchen wir dann eine Tagesrunde an der Kemnade um die Kalorienflut einigermaßen wieder los zu werden?!

Glück auf

Thomas

25.8.2007 - 20:56 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...keine Sorge Björn, das Buffet kann auch Roland nicht im Geringsten auch nur ansatzweise niederkämpfen!
Ja, ansonsten ist die Angelegenheit Schwerstarbeit insbesondere beim sauberen Timing zwischen Buffet und Aufguss bzw. Saunagang!

Aber ich setze hier auf das eingespielte Team der letzten Nacht im Maritimo!!

Glück auf

Thomas

27.8.2007 - 11:56 Uhr
57 Posts

Also, vor der Kemnade mach ich mich weniger bange als vor dem Buffet ...

27.8.2007 - 22:26 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von Thomas:

Ja, ansonsten ist die Angelegenheit Schwerstarbeit insbesondere beim sauberen Timing zwischen Buffet und Aufguss bzw. Saunagang!

Aber ich setze hier auf das eingespielte Team der letzten Nacht im Maritimo!!

Ja Thomas, wir haben aber zwei Neulinge im Team, die müssen wir erst anlernen!!
+ VERSTORBEN

27.8.2007 - 22:32 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...stimmt Kalle, aber ich galube das sind "Selbstläufer"

Die schaffen das nach kurzer Eingewöhnungszeit - davon bin ich überzeugt!!!

Glück auf

Thomas

28.8.2007 - 0:14 Uhr
1794 Posts
Saunaspezialist Ranking

Kann jemand ne Schubkarre mitnehmen um mich um 0.00 Uhr in den nächsten Aufguss zu schieben ?

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

28.8.2007 - 9:46 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Wie beim Flugzeug Tom,

Übergepäck musse extra Löhnen!!!!
+ VERSTORBEN

28.8.2007 - 10:11 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

..also Tom, wenn Du den Eintritt für die Schubkarre löhnst und Kalle die noch in den Bus kriegt, wäre ich dann auch bereit dich um Mitternacht in den Aufguss zu karren.

Ist ne neue Disziplin im Fitnessprogramm: "Tom karren"

Ach ja, wegen des Übergewichttarifs bitte mit Kalle Kontakt aufnehmen!!

Glück auf

Thomas

28.8.2007 - 15:19 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ein Rollbrett käme billiger, kann man gut in der Saunatasche verstecken. Weiß nur nicht bis wieviel Kilo die zugelassen sind!!!!
+ VERSTORBEN

28.8.2007 - 15:26 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Kann naturlich sein das die auch so etwas für Tom einsetzen:

kalle hat folgendes Bild angehängt:

+ VERSTORBEN

28.8.2007 - 16:00 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...für welche Tonnage ist denn son Teppich zugelassen? (Nach Buffet-Genuß)
Rollbrett ist auch nicht schlecht, sollte aber ne Deichsel bzw. Schiebegestänge besitzen, damit man Ihn einfacher zwischen Buffet und Aufguss hin und her bekommt!
Vielleicht wäre auch ein kleiner Gabelhubwagen zur Europalettenaufnahme nicht schlecht?!

Glück auf

Thomas

30.8.2007 - 0:47 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

.. Ziehen wir Ihm die Inliner für die Kemnade schon vorher an,
dann können wir Tom durch die Gänge ziehen.
Müssen dann nur etwas auf unsere Zehen aufpassen!
Die passen ja auch bestimmt noch in die Saunatasche zu den Tuppas.

Viele Grüße

Manfred

30.8.2007 - 10:45 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Kann natürlich auch möglich sein, das wir uns sinnlos Gedanken machen. Wenn Tom nach dem ersten Durchgang einen Ruheraum findet,träumt er nur noch von weiteren Schwitz-und EssgängenToturen!!!!
+ VERSTORBEN

30.8.2007 - 10:45 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Kann natürlich auch möglich sein, das wir uns sinnlos Gedanken machen. Wenn Tom nach dem ersten Durchgang einen Ruheraum findet, träumt er nur noch von weiteren Schwitz-und Essgängen!!!!
+ VERSTORBEN

30.8.2007 - 11:35 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...ja, dann muss ihn einer halt vom Wasserbett in den Aufguss karren. Allerdings wird er spätestens wach, wenn wir Ihn mit der Schubkarre über die Treppe nach unten bugsieren!!

Glück auf

Thomas

30.8.2007 - 11:39 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...und die Idee mit den Inlinern ist auch nicht schlecht, sieht zwar etwas komisch aus, wenn die vor der Saunatüren neben den ganzen Badelatschen stehen, aber was solls....

Glück auf

Thomas

30.8.2007 - 14:25 Uhr
57 Posts

Wirklich schade das ich nicht mit kann .....

30.8.2007 - 18:03 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...ja stimmt auf jeden Fall, Beate, Du wirst uns fehlen!!

Glück auf

Thomas

1.9.2007 - 13:47 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

hoffe Tom du hast die Technik mit dem Life-Ticker für heute Abend fertig.

Könnte dann hier ungefähr so aussehen:

20.00 rein und ab in die Bademäntel
20.03 ab zum Begrüßungscoktail und kleinen Imbiss
20.20 Uhr laufschritt zur Banjo-Sauna
20.30 Birkenaufguss
20.45 Vorspeisenteller ( Tom schafft 4 )
21.00 Strandsauna Salzaufguss
21.14 Qual der Wahl Hauptgerichte
21.48 Kleines " Bäuerchen "l
------- --------------------------
24.00 Tom macht heibubu Wasserbetten Thomas übernimmt Lif-Ticker!!!!

+ VERSTORBEN

1.9.2007 - 14:24 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

..ok,ok bis gleich dann!!

Glück auf

Thomas

2.9.2007 - 11:22 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

Ja, das wars mal wieder, die Nacht ist rum. Schade, es war doch soooo schön. Ich hätte zwar kaum geglaubt, dass schon wieder ein Frühstück reinpasst, aber...

Die Saunanacht war ein absolutes Highlight bei tollem, leckerem Essen, guter Stimmung, netten Leuten und schönen Aufgussszenarien - rund herum absolut wiederholungsbedürftig!!

Glück auf

Thomas

2.9.2007 - 15:04 Uhr
57 Posts

Wann ????? Und diesmal bin ich wieder dabei !!!

2.9.2007 - 15:52 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

27. Oktober Beate,

die letzte in diesem Jahr, das darf man sich nicht entgehen lassen!!!

Perfekt organisiert, super riesen Büffet, da passt einfach alles ( nur um 24.00 Uhr nichts mehr in meinem Bauch ) !!!!!!!!!!
+ VERSTORBEN

2.9.2007 - 15:55 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Kalorien sind die fiesen Tierchen, die einem Nachts die Kleidung enger nähen!!!

Die waren auch leider in den Umkleiden bei mir im Schrank!!!!
+ VERSTORBEN

2.9.2007 - 16:02 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...na, dann schauen wir mal, Kalle, ob bis zum 27.10.07 die Kammerjäger da waren und diese Mistviecher beseitigt haben.

Um 24:00 im Aufguss habe ich gedacht, ich wär geplatzt.

Das Buffet war aber auch wieder superperfekt und so lecker, dass man sich nicht losreissen konnte, obwohl ich nur Kleinigkeiten und nur die Highlights probiert habe!

Beate, Du solltest den 27.10. nicht aus dem Auge verlieren, wenn Du mit möchtest!!

Glück auf

Thomas

4.9.2007 - 11:16 Uhr
57 Posts

Ja klar, steht schon in meinem Kalender ...

11.9.2007 - 20:49 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Puh jetzt bin ich aber Platt

Da setzt doch die Geschäftsführung vom Maritimo heute noch glatt einen Tupfer auf die sowieso schon gelungene Saunanacht drauf. Habe heute folgendes Schreiben erhalten:

Orientalische Saunanacht

Wir bedanken uns ganz recht herzlich für ihre Teilnahme an der Orientalischen Saunanacht am 01.September 2007 in unserem Hause.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Sauna-Wellness Resort begrüßen zu dürfen und erlauben uns, einen 25% Gutschein für Ihren Tagesaufenthalt beizulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführung

Ich erlaube mir hier an dieser Stelle DANKE zu sagen, an einem Dienstleistungsunternehmen, wo der Kunde noch König ist!!

Eins ist sicher, das Maritimo wird sich bestimmt noch öfter über mich und uns als Gast in dieser herrlichen Anlage freuen können.

+ VERSTORBEN

11.9.2007 - 20:59 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...Mensch Kalle, herzlichen Glückwunsch, was hast Du denen Gutes getan?

Oder ist es wegen Deiner guten "Geste" (Karte, Du weist schon)!

Jedenfalls absolut bemerkenswert und Hut ab vor dem Maritimo!

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort!!!!!!

Tolles Unternehmen!!!

Glück auf

Thomas

11.9.2007 - 21:05 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Nein Thomas,

wegen der guten Geste habe ich einen Gutschein schon vorher bekommen.

+ VERSTORBEN

11.9.2007 - 21:11 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...ja, stimmt - hast Du erzählt. Dann find ich das noch viel besser!

Die Leute des Maritimo sind echt findig und immer für eine Überraschung gut. Nochmal: Tolle Saunaanlage - super im Service und in der Kundenfreundlichkeit - alle Achtung!

Die lassen eine Menge anderer Anlagen im "Regen" stehen, echt innovativ - von unserer "Mittwochsunterkunft" brauchen wir zu dem Aspekt nichts erwarten!!

Glück auf

Thomas

11.9.2007 - 22:31 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

...mensch Kalle, da schaue ich gerade noch mal in meinen Briefkasten und:

bingo!!!

Ich hab auch einen Gutschein vom Maritimo erhalten - ebenfalls 25%

Muss wohl ein privater Postdienst gewesen sein, zu dieser Tageszeit.

Echt eine unverschämt gute Saunaanlage - mit tollen Überraschungen!!!

Wann lösen wir den Gutschein ein?????

Glück auf

Thomas

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.55 Sek